Virtuelle Infoveranstaltung: Wege ins Lehramt

Add to calendar

WISSENSWERTES RUND UM DAS STUDIUM MIT BERUFSZIEL LEHRER/IN AN GYMNASIEN

Das Berufsziel Gymnasiallehrer/in ist anvisiert, aber was gilt es – insbesondere im Hinblick auf Bewerbung und Zulassung – zu beachten? Und wie finde ich das heraus, wenn ich keine Informationsangebote vor Ort wahrnehmen kann?

Ob zu Hause auf der Couch, im Praktikum oder im freiwilligen sozialen Jahr im Ausland – die in Kooperation mit der Zentralen Studienberatung der Universität Heidelberg angebotene virtuelle Infoveranstaltung bietet Studieninteressierten die Möglichkeit, sich unkompliziert und ortsunabhängig über das angestrebte Studium an der Universität Heidelberg zu informieren. Offene Fragen aller Art beantworten die Studienberater/innen im Chat.


ANMELDUNG UND ZUGANG

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Der Link wird kurz vor der Veranstaltung hier veröffentlicht.

RSS-Feed