„Morgen muss ich mich unbedingt mal zu meinem Lehramtsstudium informieren.“ Eat – Sleep – Ask – Repeat.

FOKUS LEHRERBILDUNG: BLOG DER HEIDELBERG SCHOOL OF EDUCATION

Wieder ein Tag vorbei, an dem man es nicht in die Verwaltung zur Studienberatung geschafft hat, um Unklarheiten zu beseitigen? OnlineBeratungLehramt@HSE  bietet Studierenden und Studieninteressierten jetzt glücklicherweise die Möglichkeit, von jedem Ort aus völlig unkompliziert Fragen zum Studium mit Berufsziel Lehrer/in zu stellen.

Im aktuellen Blogbeitrag stellt Dr. Martin Biehaule das interaktive Frage-Antwort-Portal vor, in dem Studienberater/innen der zuständigen Hochschule sämtliche Anliegen angehender Lehrer/innen individuell und ausführlich klären.

Zum Blogbeitrag


ÜBER DEN BLOG

Fokus Lehrerbildung richtet sich an Wissenschaftler/innen, Lehrer/innen und all diejenigen, die an der Arbeit der Heidelberg School of Education interessiert sind. Der Blog möchte unter anderem durch Gastbeiträge verschiedener WissenschaftlerInnen zur Diskussion aktueller Themen der Lehrerbildung anregen.

ISSN: 2511-3054

RSS-Feed