Neues digitales Format: OnlineBeratungLehramt@HSE beantwortet Fragen von Studierenden

DAS INTERAKTIVE ANGEBOT FLANKIERT DEN MASTER OF EDUCATION MIT DEN PROFILLINIEN SEKUNDARSTUFE I UND GYMNASIUM

Screenshot des digitalen Beratungsportals OnlineBeratungLehramt@HSE für Studierende mit Berufsziel Lehrer/in an der Universität und der PH Heidelberg

Zum Wintersemester 2018/19 bieten die Pädagogische Hochschule und die Universität Heidelberg  zum ersten Mal ihren gemeinsamen Master of Education (M. Ed.) mit den Profillinien Lehramt Sekundarstufe I und Gymnasium an.

Ab sofort steht Studierenden und potenziellen Bewerber/innen ein zusätzliches digitales Beratungsangebot zur Verfügung, das an der Heidelberg School of Education entwickelt wurde: Unter onlineberatunglehramt.hse-heidelberg.de geben Studienberater/innen auch zu individuellen Anliegen und Fragen fundiert Auskunft – ob es nun um Bewerbung, Praxissemester, Masterarbeit oder andere Themen geht. Von den online gesammelten Fragestellungen und frei einsehbaren Antworten können alle Nutzer/innen profitieren.

Wir laden alle Interessierten ein, unser Angebot rege zu nutzen und durch persönliche Fragen aktiv mitzugestalten!

RSS-Feed