Feedbackveranstaltung zur universitären Rahmung des SPS

Online-Veranstaltung via Zoom

LOB, KRITIK UND ANREGUNGEN ZU ORGANISATORISCHEN ASPEKTEN

Im vergangenen Wintersemester haben Studierende des Master of Education Profillinie Lehramt Gymnasium das Schulpraxissemester absolviert. Neben den Begleitveranstaltungen der Seminare für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte (SAF) und den verschiedenen Aufgaben an den Ausbildungsschulen standen dabei auch rahmende fachdidaktische Lehrveranstaltungen der Fächer sowie das Modul „Wissenschaftsorientierte Reflexion professionellen Handelns“ aus den bildungswissenschaftlichen Studienanteilen auf dem Programm.

Zum Abschluss des Semesters möchten wir die Studierenden um Feedback zur Organisation der universitären Veranstaltungen und zu Verbesserungsmöglichkeiten bitten: Was lief gut? Wo und wie können wir die Organisation verbessern? Was möchten die Studierenden uns für den nächsten Durchgang mitgeben?

Über die rege Beteiligung aller M. Ed.-Studierenden der Profillinie Lehramt Gymnasium freuen wir uns!


ANMELDUNG UND ZUGANG

Die Veranstaltung findet als Videokonferenz statt. Der Zugang erfolgt über folgenden Link:

https://zoom.us/j/96782154294?pwd=eElXRS9ySkx1UTRQS0NXRFFNN3ZKQT09

Meeting-ID: 967 8215 4294
Kenncode: 617698

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

RSS-Feed