Dr. Alexander Wohnig erhält Walter-Jacobsen-Preis

DEUTSCHE VEREINIGUNG FÜR POLITISCHE BILDUNG WÜRDIGT DISSERTATION

Im Rahmen ihrer diesjährigen Herbsttagung zeichnete die Deutsche Vereinigung für Politische Bildung Dr. Alexander Wohnig, PostDoc im heiEDUCATION Cluster Gesellschaft und Gesundheit, mit dem Walter-Jacobsen-Preis aus. Prämiert wurde er in der Kategorie „Dissertation“ für seine hervorragende Arbeit „Zum Verhältnis von sozialem und politischem Lernen. Eine Analyse von Praxisbeispielen politischer Bildung“.

Wir gratulieren ihm und den Preisträger/innen der Kategorie „Praxis“, Dr. Christian Fischer und Nina Eichelsbacher, herzlich zu ihrer wissenschaftlichen Leistung!

Zur Meldung

Bild zur WJP-Verleihung an A. Wohnig | © DVPB
Auszeichnung der Preisträger des Walter-Jacobsen-Preises Dr. Christian Fischer (links) und Dr. Alexander Wohnig (rechts) durch den Bundesvorsitzenden der DVPB Prof. Dr. Dirk Lange. Bild: © DVPB
RSS-Feed