UMSETZUNG DES KONZEPTS IN DER PRAXIS Im Folgenden können Sie einen ersten Eindruck davon gewinnen, wie vielfältig Unterricht, der auf ein Deeper Learning abzielt, gestaltet sein kann. Lassen Sie sich für die eigene Unterrichtspraxis inspirieren! Nachhaltigkeit: Wie können WIR die Meere retten? Ein regionaler und praxisorientierter Bezug zu SDG 14 (Ozeane und Gewässerschutz) in der gymnasialen Oberstufe mit Deeper Learning Sprachmittlung ausprobieren: Praxisnaher Unterricht Deeper Learning im Bereich der Sprachmittlung im Fach Englisch (Klassenstufe 7) am St. Raphael Gymnasium Heidelberg Sturm und Drang? – Selbst erklärt! Deeper Learning zu literarischen Epochen im Fach Deutsch (Klassenstufe 10) am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium Heidelberg Essay einmal anders Deeper Learning im Fach Deutsch (Klassenstufe 11) am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium Heidelberg
Nachhaltigkeit: Wie können WIR die Meere retten? Ein regionaler und praxisorientierter Bezug zu SDG 14 (Ozeane und Gewässerschutz) in der gymnasialen Oberstufe mit Deeper Learning
Sprachmittlung ausprobieren: Praxisnaher Unterricht Deeper Learning im Bereich der Sprachmittlung im Fach Englisch (Klassenstufe 7) am St. Raphael Gymnasium Heidelberg
Sturm und Drang? – Selbst erklärt! Deeper Learning zu literarischen Epochen im Fach Deutsch (Klassenstufe 10) am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium Heidelberg
Essay einmal anders Deeper Learning im Fach Deutsch (Klassenstufe 11) am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium Heidelberg